P0rnos angeschaut, angst vor Strafe?

10 Antworten

Pornos schauen ist nicht illegal - zumindest wird dir keine Strafe in Aussicht gestellt werden

TeeMonster
Beitragsersteller

OK danke für die schnelle Antwort. Also sollte ich mir keine sorgen machen?

Mach dir keine Sorgen, Streaming ist immer eine rechtliche grauzone, auch von solchen filmen. Pass nur gut auf viren auf, hol dir am besten nen adblocker, wenn du nicht schon einen hast, ist bei vielen Seiten echt notwendig. (Und nehm dir beleidigende Kommentare nicht zu herzen, es ist vollig normal in deinem alter sowas zu gucken, ist halt nur realitätsferner)

Das einzige worüber Du dir vielleicht Sorgen machen müßtest, ist das deine Eltern es mitbekommen und dir dann die Leviten lesen ;-)

Wenn du ganz sicher gehen willst, lösche einfach den Browserverlauf^^

Nein du musst dir keine Sorgen machen und wenn auch die Chance das die dich auf einer Illegalen Pornowebseite mit einer Busse bestrafen ist so gering. Ausserdem sind die meisten Illegalenseiten nur mit dem Torbrowser erreichbar.

Du schreibst ja, dass die Darsteller alle min. 18 Jahre alt seien. Also nix Strafbares dabei.