Ist Animestream.in Ilegal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Die haben sogar Tower of Gods und das ist ein Crunchyroll Original. Das würde nicht mal Netflix kriegen.

Die klauen und kaufen sich keine Lizenzen. Also natürlich ist das illegal.

Und eine legale Streaming Seite würde schon ein Impressum angeben, weil die gar nichts zu befürchten hätten. In Deutschland besteht auch die Pflicht eine anzugeben. Die werden allerdings ihren Server bestimmt irgendwo im Ausland haben, aber wozu, wenn es legal sein soll. Kann man auch in Deutschland bleiben.

Dir kann eh nichts passieren. Die Verbraucher bzw. Nutzer der Webseite aufzuspüren ist viel zu aufwendig und der aufwand lohnt sich nicht. Also wird meistens speziell gegen diese Seiten und dessen betreiber vorgegangen. Du brauchst kdine Angst zu haben sobald du nix runterlädst und publizierst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich mich kenne gucke ich Anime. Ende.

Jap, aber habe dort komplett Naruto und bisher fast komplett One Piece angeschaut. Nichts passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist es illegal🦍 Wird ja illegal gestreamt🦍