Ani.Ninja?

SeGrant  06.03.2023, 18:49

Was ist das?

Baum1248
Beitragsersteller

Eine Streamingwebside

1 Antwort

100% nicht legal (weiß aber nicht ob es schon komplett illegal ist sie zu benutzen)

aber gefühlt sind alle seiten bei denen du ohne Werbung kostenlos streamen kannst illegal. Es gibt glaube ich nur Crunchyroll, Wakanim (sollte es noch existieren), Amazon Prime, Netflix und Disney+.

Ich muss jeodoch sagen, da ich lange keine Seite mehr benutzt habe, die komplett legal ist, habe ich keine Antwort die unbeding weiterhilft