Ist anicloud oder animeshitai legal und was sind die strafen?

4 Antworten

Es sind beides illegale Seiten

Hier hast du legale Seiten

Kostenfrei :

Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX/Joyn, TV NOW, Wakanim

Kostenpflichtig:

Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Die Seiten sind illegal. Zu den möglichen Strafen kann ich dir nichts sagen und es ist relativ unwahrscheinlich, dass du erwischt wirst. Willst du aber in aller Ruhe gucken, dann solltest du bei einem legalen Anbieter deine Animes schauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Ist anicloud oder animeshitai

nein

was sind die strafen

etwa 150€ plus von allem was gestreamt wurde muss man den preis zahlen, wieviel es auf disc kosten würde.

und wie hoch ist die Chance für eine Strafe?

leider sehr gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

anoanonymnym
Beitragsersteller

Was wenn ich vpn benutze?

Kirito17  27.08.2021, 17:22
@anoanonymnym

wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist da trotzdem fast gleich hoch.

Wenn du stets Vpn etc benutzt ist eine Strafe so gut wie unmöglich. Wenn du Betreiber bist, sieht das schon anders aus.

anoanonymnym
Beitragsersteller

Also wenn ich vpn benutze werde ich nicht erwischt?

SenkuKun  17.02.2022, 18:04
@anoanonymnym

Also erstmal, bitte guck auf andern Seiten etwas. Ich für meinen Teil nutze Wakanim ohne Premium, und es gibt schon eine sehr große Auswahl. Und wenn du jetzt weißt dass diese Seiten illegal sind, würde ich jetzt da auch nichts gucken. Du hast ja in einem Kommentar weiter oben viele Alternativen bekommen.