Ist an einer privaten Fachhochschule genauso viel Praktikum während des Studiums wie an einer staatlichen?

1 Antwort

Hallo,

der Umfang des Praktikums während des Studiums kann an privaten und staatlichen Fachhochschulen variieren. Es hängt von der jeweiligen Hochschule und dem Studiengang ab. Oft bieten private Fachhochschulen intensivere Praktikumsmöglichkeiten an, aber das ist nicht immer der Fall. Am besten informierst du dich direkt bei den Hochschulen, die dich interessieren.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)

Himbeere722
Beitragsersteller

Weißt du es vielleicht bei der IU?