ist american spirit wirklich vegan?
?????
3 Antworten
nein! amrican spirit wurde aufgekauft von R. J. Reynolds Tobacco Company welche tierversuche durchführen... angeblich soll pueblo tierversuchsfrei sein, dennoch müssen deine mitmenschen deinen qualm einatmen & dass das gift ist, sollte bekannt sein... machs wie ich: hör auf =)
ja ich ruach ned viel, aber wenn will ich halt teirversuchsfreies rauchen weil ich echt nich will dass dafür tiere leiden müssen
Ja American Spirit ist wirklich vegan. Ich hab mich auch mal damit beschäftigt und ich habe auf Peta2.de den Artikel gelesen. http://www.peta2.de/de/tierversuche_fuer.645.html Da steht dass Amercian Spirit und Manitou tierversuchsfrei sind. Umweltfreundlicher wäre es aber trotzdem mit dem Rauchen aufzuhören.
achja stimmt, das waren die mit der liste von veganen gummibärchen, in denen bienenwachs verarbeitet ist... wie konnt ich diese qualitätsmerkmale nur verwechseln =9 PeTA ist & bleibt nen tierschutzverein... =/
unbehandelter Tabak ist natürlich vegan, ist ja eine Pflanze
peta... die erzählen doch ne menge scheiße... aber wer mit lookism & sexism versucht seine "werte" zu verkaufen, is für mich nich besser als die ganzen anderen konzerne die scheiße bauen