ist american spirit wirklich vegan?

3 Antworten

Ja American Spirit ist wirklich vegan. Ich hab mich auch mal damit beschäftigt und ich habe auf Peta2.de den Artikel gelesen. http://www.peta2.de/de/tierversuche_fuer.645.html Da steht dass Amercian Spirit und Manitou tierversuchsfrei sind. Umweltfreundlicher wäre es aber trotzdem mit dem Rauchen aufzuhören.


Krtecek  03.03.2012, 16:47

peta... die erzählen doch ne menge scheiße... aber wer mit lookism & sexism versucht seine "werte" zu verkaufen, is für mich nich besser als die ganzen anderen konzerne die scheiße bauen

0
AaronDark2  05.03.2012, 21:25
@Krtecek

PETA2 ´(ungleich PETA) nuttz kein SEXISM und LOOKSIM! ;)

0
Krtecek  06.03.2012, 10:10
@AaronDark2

achja stimmt, das waren die mit der liste von veganen gummibärchen, in denen bienenwachs verarbeitet ist... wie konnt ich diese qualitätsmerkmale nur verwechseln =9 PeTA ist & bleibt nen tierschutzverein... =/

0

unbehandelter Tabak ist natürlich vegan, ist ja eine Pflanze


LAURIsofie 
Beitragsersteller
 02.03.2012, 15:45

ähm ich mein halt wegen tierversuchen!

0

nein! amrican spirit wurde aufgekauft von R. J. Reynolds Tobacco Company welche tierversuche durchführen... angeblich soll pueblo tierversuchsfrei sein, dennoch müssen deine mitmenschen deinen qualm einatmen & dass das gift ist, sollte bekannt sein... machs wie ich: hör auf =)


LAURIsofie 
Beitragsersteller
 15.03.2012, 17:38

ja ich ruach ned viel, aber wenn will ich halt teirversuchsfreies rauchen weil ich echt nich will dass dafür tiere leiden müssen

0