Ist Amazon Prime Video kostenlos?

6 Antworten

Freevee auf prime ist kostenlos, aber Filme und Serien sind halt mit Werbung. Außerdem brauchst du ein Amazon prime Konto dafür (ist kostenlos).

Ja ist kostenlos du kannst aber nicht alle Filme anschauen ohne Abo sondern nur eine bestimmte Auswahl wo extrem viel Werbung ist.

guterchatter  03.10.2024, 16:19

Diese Filme findest du in der App unter Amazon prime freevee

Nein, bekommst du nur mit einem Amazon-Prime-Abo

Nein.

Nein, aber freevee ist kostenlos wenn du ein Amazon Konto hast darüber kannst du zum Beispiel 7vsWild oder die Julien Bam Videos schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung