Ist Amazon music für Prime Mitglieder kostenlos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prime Music ist inbegriffen, allerdings gibt es auch da den prime music unlimited für knapp 11€, da hättest du dann im Prinzip was wie Spotify. Aber auch prime music hat schon einiges…

Unknown09893
Beitragsersteller

Danke. Kann man dann mit Prime auch offline hören und suchen z.b welches Lied man hören will. Also nicht wie bei free

Fox1013b  21.11.2022, 12:47
@Unknown09893

Prime music unlimited kann das, ja. Allerdings bin ich zu Spotify gewechselt. So habe ich das große Spotify angebot plus das basic prime music für das gleiche Geld…

Ja, außer Amazon music unlimited (10,99€ pro Monat),

Nur eine abgespeckte Version