Ist alternate zu empfehlen?
Die Bewertungen sind ja sehr schlecht
4 Antworten
Ist alternate zu empfehlen?.
Ja
Wo? Bei Trustpilot? Schau dir da mal beliebige andere Shops an, z.B. Amazon
Leute bewerten eher negatives als positives, daher würde ich auf Trustpilot nicht wirklich viel geben
Ich kann zu Alternate auch absolut nichts schlechtes sagen. Gibt es schon sehr viele Jahre. Noch nie Probleme gehabt, weder mit Neuware, noch mit Refurbished. Zu letzterem haben Bekannte vor kurzem noch einen PC preiswert für Officearbeiten erworben und sind sehr zufrieden. PC top, Preis passte, alles bestens...
Nun, bei wahrscheinlich zahlreich mehr Käufen wie Bewertungen ist es wohl immer so, dass irgend jemand mal Pech hat, dass was nicht gut läuft, wegen irgendwas nicht zufrieden ist, und dann seinen Frust in eine Bewertung packt. Berechtigt, oder auch unberechtigt. Den perfekten Shop gibt es denke ich nicht. Aber grundsätzlich ist Alternate weder eine Abzockfirma, noch braucht man da bedenken haben. Würde jeder Kunde seinen Kauf dort eintragen, denke ich, wären die positiven Bewertungen wahrscheinlich höher im Vergleich zu den negativen. Prozentual werden eher schlechte Erfahrungen eingetragen. Die trotzdem hohe Anzahl positiver Bewertungen dürfte zeigen, dass man Alternate durchaus vertrauen schenken darf. Meine Meinung und Erfahrung. :)
Also genau das gleiche wie Mediamarkt.
Nur, dass die bei Alternate auch Ahnung haben, wenn man Beratung sucht. Absolut nicht zu vergleichen mit MediaMarkt.
Auf jeden Fall, bestelle da schon seit Jahren und habe nie schlechte eine Erfahrung gemacht.
Das würde mich stark wundern. Alternate ist seit Jahren einer der größten und bekanntesten Online-Händler für alles PC-Equipment. Ich kaufe quasi fast nur dort.
Ja dann schau Mal bei Trustpilot. Eine schlechte Bewertung nach der anderen
Also bei 4,3 von 5 ("Hervorragend") würde ich jetzt nicht von schlecht sprechen.
Also genau das gleiche wie Mediamarkt. Etliche schlechte Bewertungen, aber eigentlich ganz gut