Ist all the young dudes ein neues Buch von JK?
Ich bin ein Fan von den Harry Büchern als Kind gewesen. Vor kurzem hab ich auf Instagram ein Mädchen gesehen, was drei Bücher hatte die scheinbar um die Raumtreiber handeln.
Der Titel der Bücher war: "All the young Dudes"
Ist das jetzt etwas von JK was vor Harry Potter spielt?
Ich mag die Raumtreiber sehr gerne deshalb würd es mich auch voll freuen wenn es Bücher darüber gibt...
Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden....
2 Antworten
Habe grade mal mit offenen Mund Recherche betrieben, dachte schon ich hätte einfach Bücher von J.K verpasst.
Leider nein. DAS IST NICHTS VON J.K !
Der Autor heißt MsKingBean89
Aber es geht um das goldene Trio, aber ist eine veröffentlichte "Fan-Fiction"
will jetzt nicht böse klingen, aber es geht nicht um Harry, Ron und Hermine, sondern um die rumtreiber (marauders) und deren freunde (lily evans, mary, marlene, dorcas usw) :))
Hey :)
Auch wenn die Romane zwar nicht von JK Rowling sind, sind sie meiner Meinung unfassbar empfehlenswert und um einiges besser als die Romane von JK Rowling…
ATYD impliziert auch People of colour sowie queere Personen (als Reaktion auf JK Rowlings transphope Aussagen)… Außerdem inkludieren die Romane auch Drogen, Partys usw und sind damit meiner Meinung nach um einiges realistischer…
Gerade wenn du ein Fanvon den Rumtreibern bist, kann ich dir nur empfehlen die Bücher zu lesen…
https://archiveofourown.org/works/10057010
Du kannst dir die hier als ePub oder PDF runterladen und dann eben, falls du willst auch als Buch drucken lassen.
lg