Wo kann man die Bücher all the young dudes kaufen?
Ich habe die Bücher gesehen und da ich ein Fan von den Raumtreibern bin wollte ich mir die kaufen. Allerdings werden mir wenn ich googel nur andere Bücher angezeigt. Wisst ihr wo man die kaufen kann?
4 Antworten
livsolveigh warum 3 Teile ich finde nur einen und dann noch 3 erweiterungen ? Auf den ganzen Cover steht immer Jahr 1-4 und Jahr 5-7, aber das ist doch nur eine PDF datei, wo habt ihr die aufgeteilt ?
Zur Not mal in einen Buchhandel deiner Nähe gehen. In der Regel können sie (fast) alle Bücher bestellen. Ansonsten in ihrem Online Handel oder Amazon.
Hey :)
Die Bücher wurden nie offiziell veröffentlicht, misskingbean89 hat die nur digital veröffentlicht.
Du kannst dir die Bücher hier als Epub für einen Ebookreader oder als Pdf runtergeladen
https://archiveofourown.org/works/10057010
Einige Fans haben sich allerdings die Romane selbst drucken lassen, Tutorials gibts auf TikTok oder Youtube
Lg
offiziell nirgends, du kannst dir aber pdfs von den drei teilen runterladen und dann online drucken (zB auf lulu, barnes&nobles oder wie ich auf epubli ), die cover habe ich einfach von pinterest ;)