Ist alien Isolation sehr brutal?

1 Antwort

Du bist witzig. Die Altersfreigabe ist so angesetzt, wie sie die USK festgestellt hat. Du kannst schauen ob du ein Gameplay bei YouTube findest, das du zeigen kannst.

Richestkiller
Beitragsersteller

Danke für die Antwort manchmal übertreibet USK bei der Altersfreigabe wie bei manchen Serien FSK und da wollte ich wissen wie ihr das einschätzt

chanfan  23.08.2024, 19:57
@Richestkiller

Sorry, aber das kannst du mit 14 Jahre noch gar nicht einschätzen. Deswegen gibt es Erwachsene die das machen.

Was denkst du wie alt ich bin? Ich bin auch keine 14 Jahre mehr. Und wie man sieht und du das bestätigst, muss man für dich weiter denken.