WAS IST FÜR EUCH DAS BESTE HORROR SPIEL?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag irgendwie horror Spiele nicht so wirklich. Half life kommt da bei meinem Spiel Style am ehesten hin.👀

Woher ich das weiß:Hobby

Dead Space Remake ist eines der besten Horror Spiele. Auch Alan Wake 2, Resident Evil 7 und noch ein paar andere Spiele sind auch beste Spiele. Es gibt nicht nur ein bestes Spiel, dafür gibt es einfach zu viele Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich finde Amnesia the Bunker ist wirklich ein sehr gutes Horrorgame mit sehr guter Story und spannendem gameplay

Dead by Daylight würd ich sagen . Spiele aber auch lieber Multiplayer daher kenn ich nicht so viele Singleplayergames . Phasmo macht auch Spaß

DOOM, das beste Horrorgame,

Licht aus, Sound voll aufgedreht