Ist Air Up gut?

3 Antworten

Wir haben es getestet, Begeisterung war jetzt nicht wirklich da.

Cola geht gar nicht, denn wer mag schon Cola ohne Kohlensäure ?!?!?!

Die Fruchtvarianten sind okay, wenn's kein Produkttest gewesen wäre, hätte es mir leid getan das Geld ausgegeben zu haben.

fragesteller299
Beitragsersteller

Ist es denn irgendwie möglich das auch als Produkttester zu bekommen, weil 35 euro ist schon teuer wenn man nicht weiss ob es einem schmeckt

Saphirglas  10.05.2021, 18:55
@fragesteller299

Ich hatte es damals entweder über Amazon Test oder Testerheld, bin selbst überall auf der Unknowing Liste, daher weiß ich selbst nicht was kommt. Frag Air Up einfach mal an ob sie Tester suchen, hin und wieder hat man Glück

Hab’s getestet und es hat nichts gebracht. So stark riecht es nicht und dementsprechend schmeckt das Wasser halt nur nach Wasser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Ich und meine Freunde lieben diese Flaschen :)

Es beduftet das Wasser gut, man muss keinen Sirup etc. mitnehmen und das Wasser bleibt gleich gesund obwohl es spannender wird (man kann auch Wasser mir Kohlensäure einfüllen).

Wenn du aber etwas erwartest was so schmeckt wie ein Süssgetränk ist Air Up nichts für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung