1 Liter Cola am Tag

14 Antworten

Naja gesund ist es nicht. Viel zu viel zucker und deine zähne werden drunter leiden

Das solltest du nicht tun - wegen des enormen Zuckergehalts in der Cola. Achtung, zuckerfreie Cola enthält Süßstoffe, die bei starkem Konsum Kopfschmerzen verursachen können.

Warum nicht Apfelschorle (ist auch süß genug) oder noch besser: Mineralwasser.

umbringen wird es dich nicht, wenn du das aber auf 1 Liter alle paar Tage oder 1 Liter die Woche reduzieren könntest, wäre das super

wenn man im internet nachschaut, ist alles gefährlich und endet mit krebs und tod =) 1L cola pro tag ist definitiv nicht gefährlich. es ist höchstens schädlich für die zähne. wenn du nebenbei noch anderes trinkst, vlt mal einen tee oder so, kann die leber das handeln. der koffein anteil ist mit 1L so gering und nicht erwähnenswert - der eintrag ist 5 jahre alt... lebst du noch?

Ich denke du wirst nicht dran sterben. ( Gesund ist es trotzdem nicht) aber mit 15 Jahren ist dein Gewicht ziemlich ungesund...