Wenn mann 1,5 oder 2,0 Liter Cola Trinkt wie lange kann mannWach bleiben?

4 Antworten

Kommt drauf an, wie empfindlich du auf Zucker und Koffein bist. Zu Beginn muss man sagen, dass Cola nicht besonders gesund ist.
Es dauert 6h bis die Hälfte vom Koffein vom Körper abgebaut ist (Halbwertszeit).
Dazu kommt noch der Zucker, der schnell und stark wirkt, jedoch wieder schnell nachlässt.
So summa sumarum würd´ ich sagen, dass du bei 2 Liter Cola schon so 3-4 h mehr wach bist, als normal.

Ich werde auf Cola extrem müde.. also nix mit wach bleiben :)

Nicht lange, dann wirst du sogar schläfriger als vorher

Ich kann danach wunderbar einschlafen.