Ägypten Hotel mit Hausriff und Rutschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich wäre mit Marsa Alam ein wenig vorsichtig, denn ausser tauchen und in der Sonne liegen gibt es dort nix. Hurghada hat da mehr zu bieten, auch Hotels mit Rutschen und Fun-Parks. Wenn du noch mehr Infos willst dann schicke mir einfach ne PN

Hallo,

das hier ist definitiv eine der besten Tauchbasen mit Hotel und natürlich auch einem Pool. Ob die Rutschen da sind, kann ich nicht genau sagen. Auf meiner Homepage steht:

Ca. 8
km vor El Quseir habe ich am 10. April mein Zimmer im El Flamenco Beach
Resort bezogen. Am Folgetag war “Einchecken” in der dem Hotel
angeschlossenen Tauchbasis “diving.de” angesagt und mein erster TG fand
unmittelbar im Anschluss daran am Hausriff statt.

Gruß Klaus

jenshiller  18.12.2019, 13:35

Was sagt uns das jetzt?

Ach, wir sollen deine Webseite ergooglen.....denke ich

Das gibt es defintiv.Google mal und check 24 und Strandhotel,Aktivitäten wird Dich schnell zu Deinem Wunsch führen.Notfalls über die Hotelbilder mit der Rutsche.Beste Grüße