Ist Abnehmen sehr schwer?

3 Antworten

Hallo,

ich versuche es gerade etwas abzunehmen aber es dauert halt sehr lange bis was passiert. Da muss man sehr geduldig sein. Gerade wenn man 30 + ist.

Abnehmen ist einfacher als zunehmen; einfach weniger essen oder auf die nächste Grippe warten. Aber viele Übergewichtige wollen halt auch gar nicht abnehmen.
Zum dicker werden muss man immer über seinen Hunger hinaus essen bzw. auch dann was essen, wenn man gar keinen Hunger hat. Das fällt vielen schwer.

Ich finde abnehmen sehr leicht... Zu leicht. Einfach nichts essen.

Ich muss zunehmen, weil ich seit Jahren stark untergewichtig bin. Aber wenn ich wollte (was ich nicht will) könnte ich sehr schnell wieder abnehmen

Aber ist bestimmt für jeden anders und Gewohnheiten spielen da bestimmt eine große Rolle

Pinguinpingi9  20.09.2024, 12:06

Nichts essen. Gute Idee. Danach kann man nur noch Brei essen.

Pinguinpingi9  20.09.2024, 12:11
@melia892

Wenn man Wochen nichts gegessen hat, dann sollte man den Magen nicht vollstopfen.

melia892  20.09.2024, 12:13
@Pinguinpingi9

Ja nicht gar nichts essen. Eine kleine Mahlzeit am Tag oder halt im Kaloriendefizit. Sonst verhungert man ja