Ist ab und zu so ein Gläschen Wein gesund oder schändliches Gesöff?

3 Antworten

Sorry aber ich trinke wirklich nicht sehr Viel, da ich ja das meiste Verschütte ! MOIN

Woher ich das weiß:Recherche

Ich befürworte Alkohol. Täglich ein Bier oder Wein ist gesund für den Geist. Am Wochenende darf es auch mehr sein. Das schadet nicht.

Keine Menge Alkohol ist "gesund", aber ab und zu ein Gläschen Wein schadet auch nicht wirklich bzw. so wenig, da müsste man sich erstmal über ganz andere Dinge Gedanken machen.