Ist 7Pass kostenlos?

3 Antworten

Wenn da nix steht kommt auch nix auf dich zu.

kostenlos würde ich das nicht nennen. man bezahlt mit seinen nerven. der player stürzt dauernd ab und dann kann man sich zum dank nochmal nen schönen block aus 3-4 werbesendungen ansehen bis man umständlich zur Stelle gelangt an der das VIdeo vorher abgeschmiert ist. und die suchfunktion ist gefühlt aus der vorkriesgszeit und erlaubt natürlich keine genaue suche mit staffel und genauer episodenbezeichnung. fazit: servicewüste möchtegern-netflix.

"Was kostet die Nutzung von 7Pass?

Die Nutzung von 7Pass ist für Sie kostenlos."

Steht doch direkt auf der Startseite..

https://www.7pass.de/

prtmn
Beitragsersteller

aber wenn ich mit 7Pass auf Pro7 fernsehen schaue ist das dann auch kostenlos? bestimmt oder ?