Kann man bei Amazon fire tv Stick kostenlos Serien gucken live Programme gucken ?

Kann man live Programme auch gucken?wie Z.B RTL 2 - (Fernsehen, Stick)

1 Antwort

Live Programm nicht.

Kostenlos kannst Du Serien nur schauen, wenn Du auch Amazon Prime Kunde bist, dann ist ein gewisses Sortiment an Filmen und Serien über die Amazon Prime Grundgebühr inkludiert.

brasil1000
Beitragsersteller

Wie viel Euro muss ich zahlen für Kunde zu sein oder zahlt man bei bestimmte Filme

Messkreisfehler  04.08.2015, 14:55
@brasil1000

Amazon Prime kostet 49 Euro pro Jahr.

Du kannst natürlich auch Serien und Filme ohne Prime kostenpflichtig ausleihen und sie dann über den Fire TV Stick anschauen.

brasil1000
Beitragsersteller

Ah ok verstehe danke schön hast mir viel geholfen :-) jetzt bin ich mir sicher das ich kaufe