Ist 59 stolzes alter?

12 Antworten

Eigentlich nicht, das fängt so ab 75 jahre an. Aber wenn man es mit denen vergleicht, die sehr jung sterben.. sprich im Kindesalter oder als junger Erwachsener ( man muss nur mal die todesanzeigen studieren, was sehr erschreckend ist ) Dann kann man schon Das gegenteil ausprechen. ..

Kommt darauf an. Kommt jemand durch einen Unfall um, ist er im mittleren Alter verstorben. Bei manchen Krankheiten ist es ein hohes Alter.

Um genau zu sein, kann man erst 'stolz' sein, wenn man die 100 erreicht hat. Alles andere ist ein gutes bis sehr gutes Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit 59 ist man nicht alt, also auch kein stolzes alter, würde da jetzt 79 oder älter stehen , dann kann man sagen IST EIN STOLZES ALTER

Er ist nicht einmal annähernd alt geworden.

Ein stolzes Alter ist eines das überdurchschnittlich ist.

Meine liebe langjährige Freundin starb im stolzen Alter von 91 Jahren.