Ist 37,3°C schon Fieber?

5 Antworten

Hey @LisamarieXD3,

Beim Menschen liegt die normale Körperkerntemperatur zwischen 36,3 und 37,4 °C das heist wenn es dir nicht so gut geht solltest du weiterhin jede stunde mal darauf achten ob diese bleibt, schlimmer oder sich bessern wird......wird die temperatur noch höher würde ich dir empfehlen zu einem arzt zu gehen und im bett zu bleiben :)

lg Blizzard

Nein,ist erhöhte Temperatur! Fieber geht so ab 38 los.

Es ist noch kein Fieber, Fiebertemperatur geht erst ab 38,5 °C los.

(Sehr) leicht erhöhte Körpertemperatur

Nein, das ist Körpertemperatur. Alles zwischen 36,3 und 37,4°C ist normaltemperatur. Gute Besserung