Ist 34 Jahre bei einem Mann für euch eher jung oder alt?

7 Antworten

Ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Alter, du zählst rechnerisch jetzt zu den Erwachsenen.

Mach was draus, alles Gute für Dich.

________________________________________

Kinder (0-12 Jahre),

Teenager 13 bis 19 Jahre

Jugendliche (14-17 Jahre), j

Junge Erwachsene (18-24 Jahre),

Erwachsene 25 bis 34 Jahren

Das mittlere Alter ist zwischen 35 und 45 Jahren.

Alternde Menschen 46 bis 59 Jahre

Übergang ins Alter: 60- bis 65-Jährige Senior

junge Alte: 66 bis 74-Jährige

Betagte und Hochbetagte 75- bis 89-Jährige

Höchstbetagte 90- bis 99-Jährige

Langlebige100-Jährige und älter

Alter. Nach der Definition der Weltgesundheitsorganisation WHO gilt als alt, wer das 65. Lebensjahr vollendet hat. In Deutschland und Amerika wird von einem «geriatrischen Patienten» erst ab einem Alter von 70 Jahren gesprochen.

fuck ich wollte gerade sagen irgendwie schon bissel alt dann fiel mir auf das ich auch inzwischen 30 bin xD

ach ja wenn man vergisst das man selbst irgendwie alt ist xD

Ich sehs so wenn der Jung mit mir spaß haben kann ohne das er mich dabei sexuell angeilen muss dann ists fast relativ.

Schwarzcore  11.08.2024, 04:49

Dann warte mal ab bist Du...däm däm däm...45 bist!!

ewigsuzu  11.08.2024, 04:51
@Schwarzcore

ja ich kann mich ja jetzt schon ned mehr mit Jugend rausreden mit 45 ist man dann vermutlich schon halb senil so gefühlt XD

Hey würde sagen es ist noch so zwischen jung und alt aber so ab 40 würde ich schon sagen man wird schon alt aber das sieht ja jeder wie gesagt anders.

Liebe Grüße :)

Kommt aufn Standpunkt an 14j würd sagen steinalt 35j sagt grade richtig 50j sagt jung und knackig

Das beste Alter überhaupt.

Man steht noch voll im Saft, hat sich aber (hoffe ich mal) schon genug erarbeitet, dass man es krachen lassen kann.

Ich war nie ein großer Party-Gänger, aber in meinen 30ern habe ich es richtig krachen lassen! Vorbei an der Schlange zur Nobeldisco, rein und die Freundin durchgewirbelt, dass die anderen aufgehört haben zu tanzen, drumherum standen und gejubelt haben. ^^

Fazit: Noch junger Körper und Geist, aber bereits Status, Abgeklärtheit, Beziehungen und Möglichkeiten des Alters.

Wenn ich rückblickend betrachtet vorher wie nachher mir eine Zeit bitte auf Endlosschleife legen könnte, dann sind es die 30er. :))