Ist 300 MB viel?

10 Antworten

Ich hab eine 1GB UMTS Flatrate.

Ich schau auf dem Handy ab und zu mal Videos, hauptsächlich aber für Google, Mails und Whats App und solche Dinge.

Manchmal hängt auch mein Notebook über den Mobilen Hotspot mit auf der Verbindung.

Ich bin bis Heute nicht einmal über 500MB Verbrauch weg gekommen.

Mit dem Handy geht es wohl. Darfst halt online keine Videos gucken u.s.w.

Das hängt von deinem Nutzerverhalten ab .

Mir reichen meine 500 MB nicht ..bzw es ist knapp Ich bräuchte so 700 MB Es gibt natürlich Leute den würde es reichen Daher kann man ein Pauschalaussage ob es reicht einfach nicht treffen , weill nur DU weiß was du im Internet per Handy so machst

300 MB würde bei MIR nicht reichen

MUha2  05.08.2013, 09:25

LoL Ich verbrauche im Internet Monatlich 70 GB

HotteKasunke  05.08.2013, 09:27
@MUha2

Mit dem Handy ??

NEVER !!

Das wären jeden Tag mehr als 2 GB im Monat

MUha2  05.08.2013, 09:29
@eMGeWe

Handy und Computer zusammen ich hab mein Netzt frei :D Da stand 500 Mb dann wird es Langsamer :D Vor 500MB 1.0 MB/s----> Nach 500MB 1.0 MB/s :D

Also ich habe auch so viel und wenn ich youtube videos etc nur anschaue wenn ich im wlan bin und auch nur dort apps bzw updates runterlade reicht es. Würde vlt auch nicht unbedingt große bilder unterwegs per WA verschicken. Aber für das normale zeugs wie whatsapp, facebook, mail und mal googlen reicht das völlig

Das kommt darauf an, was Du genau machst.

Schickst Du viele Bilder / Videos rum oder empfängst / schaust Videos am Handy?