Ist 20.000€ genug eine Bankkauffrau beinzudrucken?

11 Antworten

Aww, habe so sehr oft immer gedacht, dass man eine Frau mit Geld beeindrucken "muss". Lass die Finger weg von Krediten, die geben dir Probleme.

Eine richtige Frau schaut nicht nach Geld.

Sag ihr, dass du für Sie etwas empfindest und du sie gerne besser Kennenlernen möchtest. Dann kriegst du auch eine direkte Antwort.

Glaub mir, lieber kriegst du die Direkte Antwort anstatt Sie nie zu bekommen.

Sei ein Mann und zieh´s durch und lebe deinen Traum oder Büße dafür, das deine Träume wegen deinen jetzigen Handlungen nie wahr werden.

Ich habe es geschafft die Frau meines Lebens dadurch zu haben.

Es ist das "jetzt". Nicht morgen oder übermorgen. Zieh´s durch.

Beste Grüße

Chartgrinder

PS: Auf eine Bewertung würde ich mich freuen :)

Komm nicht mit essen gehen beim 1u1 Tisch. Eher mit Besser kennen lernen und spazieren, etwas trinken zu gehen oder in ein Cafeé zu gehen.

Bleib locker und sei du selbst. Es gibt für sowas kein Rezept.

Bei A,C,D gehts und bei B dann eher weniger.

Genau genommen willst Du also eine Frau durch Dein Geld dazu bringen, mit Dir in ein Hotel zu gehen. Deine Absichten sind glasklar. Wenn sie sich wegen des Geldes mit Dir einläßt, ist sie selber schuld.

Scheinbar hast Du keine anderen Eigenschaften, die einer Frau imponieren könnten.

Wenn sie dich mag sollte sie von dir beeindruckt sein und nicht von Geld selbst wenn es 20 Millionen sind!

Hallo,

wenn ich meine Kolleginnen so höre, dann war bei keiner Beziehung die sie eingegangen sind das Geld wichtig.

Überlege dir lieber einen anderen Grund weshalb Du interessant bist. Denn beim Held ist der Spruch „egal wieviel du hast es gibt genug die haben mehr.“

schöne Grüße und viel Erfolg

Eine Kreditaufnahme bekommt die Beraterin sofort mit (Schufa!).

Das Geld wird sie auch nicht beeindrucken.

Besser ist es sicher, sie in der Mittagspause mal auf einen Kaffee einzuladen