Ist 2. Ohrloch stechen gefährlich?

3 Antworten

Da passiert nichts. Ich habe ebenfalls im rechten Ohr drei Löcher und im linken zwei. Laß die Ohrlöcher aber auf jeden Fall fachmännisch von einem Juwelier stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atropos89  27.07.2024, 15:17

Sorry, mir bluten gerade die Augen. "Fachmännisch" und "Juwelier" in einem Satz. Zumal dieser eben NICHT sticht, sondern schießt.

> Piecer ist da die bessere Wahl.

Also ich hab mehrere Ohrringe und da ist bis jetzt noch gar nichts passiert ;)

Wenn du zu einem guten Piercer gehst passiert rein gar nichts.

Deine Mutter will lediglich unnötig Panik verbreiten.