zweites ohrloch ja oder nein?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w,20) finde das sehr schön, habe mir kürzlich auch die zweiten stechen lassen. Das ist ja auch in dem meisten Berufsbranchen noch erlaubt, viele Gesichtspiercings sind da ja eher ein Problem. Achte nur darauf, dass der Abstand zwischen den beiden Ohrlöchern groß genug ist, damit die Stecker nachher nicht zu eng aneinander sind, das sieht nicht nur doof aus sondern ist auch unbequem ;)

das hat jeder. außerdem sieht das nicht so toll aus, wenn du dann große ohrringe reinmacht also in das wahrscheinlich jetzt schon vorhandene loch, denn dann ist dahinter nur ein kleiner ohrring, weil es ja überhaupt nicht geht, wenn du in alle 4 löcher einen großen reinmachst

ich hab mir in den letzten sommerferien auch mein 2tes ohrloch stechen lassen, und finde es immer noch total schön & möchte mir an einem ohr noch das 3te machen :)

Ich habe sieben Ohrlöcher. Bin am überlegen mir noch ein Tragus Piercing machen zu lassen. Schade finde ich nur, dass ich mir aus Platzmange keinen Tunel machen kann. Ich finde es cool, es wächst auch wieder zu, wenn du keine Lust mehr drauf hast, also mach es.

ich find's schön, kommt aber immer ganz drauf an was für ohrringe man trägt und zu was man das anzieht :)