Wie kann ein Elyas M'Barek oder Zac Efron für Frauen attraktiv sein?

3 Antworten

Die sehen beide gut aus, haben gut trainierte Körper, die sind einfach hot.

Ich finde die beiden durchaus attraktiv. Die Größe spielt für mich aber nur eine Rolle wenn der Typ tatsächlich neben mir steht. Im Fernsehen, sozialen Medien etc ist mir das egal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das

Wie kommst Du denn darauf? Manche Frauen stehen auf kleinere, manche auf größere Männer.