Ist 1,88m für die Frauen groß?

6 Antworten

"Groß" ist ein vielfältiger Begriff. Es ist immer eine Frage des Betrachters. Für die einen ist es normal groß, für die einen groß und für andere vielleicht riesig. Weil es auch immer darauf ankommt, wie groß die Person ist, die es beurteilt.

Aber ja, für einen Mann ist die Größe überdurchschnittlich groß.

Wobei, ich als Frau, auch recht groß mit 1.80 bin. Lg

Ja das ist groß. Mit 1,88 m bist du genau 10 cm über dem Durchschnitt. Deine Körpergröße hat viele Vorteile.

Kommt aber auch drauf an,wie groß die Frau ist.

Wenn die Frau als Beispiel nur 1,50 m ist, wärst du wirklich ein Riese.

Wenn es um die Höhe eines Kreuzfahrtschiffes geht eher nicht.

Leopold919
Beitragsersteller

Umfassende meine ich auch keineswegs, aber allgemein großtust es doch m,nicht wahr?

Auf jeden Fall weit über Durchschnitt...