Wie viele Teilnehmer sollte man mindestens bei einer Quantitativen Umfrage in der Bachelorarbeit befragt haben?

2 Antworten

Was hat das mit Pokémon zu tun?

SK8DLK
Beitragsersteller

Hey, im zweiten Video des Fragebogens, wird das Thema Pokemon behandelt bzw. zu sehen sein.

Hey du,

erstmal finde ich dein Engagement super!

Aber soweit ich weiß, ist es äußerst unüblich, in einer Bachelorarbeit quantitavie (repräsentative) Umfragen zu machen!

Ich kann mir eher vorstellen, dass da ein Missverständnis vorliegt und du "Interviews" führen und auswerten sollst. Das macht m.E. in Anbetracht von Umfang und Aufwand mehr Sinn.

Daher empfehle ich dir, das wirklich noch mal mit den Prüfenden abzuchecken und klar zu stellen!!!