Ist 188 cm gross sein gut?

6 Antworten

Es ist normal. Größer als die meisten, merkt man auch im Alltag, aber jetzt nicht viel größer. Ich bin 1,88 m und oft der größte, aber auch nicht selten durchschnittlich.

1,88 groß sein kann auch Nachteile haben.

Sonst ist das eine sehr zufriedenstellende Größe

Lfkfhj
Beitragsersteller

Nachteile z.b

MeisterAus401  30.07.2024, 11:56
@Lfkfhj

Bei etwas niedrigen Türen Kopf Einziehen

kommst nicht so gut in flache Autos rein/raus

Wenig Beinfreiheit in Bus/Bahn/Flugzeug/Auto

Lfkfhj
Beitragsersteller
@MeisterAus401

Macht es grosser Untrrschied mit 180 und 188

Salue

Wenn ich eine gute Rundumsicht haben will gehe ich als Schweizer auf einen Berg.

Gott sei dank bin ich nur 170cm gross. Im Flugzeug wird die Holzklasse zum geräumigen Reisesessel, die Beine können übereinander geschlagen werden. Mein Kleinwagen ist für mich mich wie eine Turnhalle und ich habe zudem genug Kopffreiheit.

In meinem Roadster kann ich auch das Dach schliessen, ohne den Kopf dann schräg halten zu müssen.

In Menschenmassen kann ich mich verstecken während ich die Leuchttürme meiner Kollegen trotzdem sehe. Rückprobleme kenne ich nicht, in meiner Schuhgrösse gibt es sämtliche Modelle.

wahre Grösse hat mit der Körperlänge nichts zu tun.

Tellensohn

Lfkfhj
Beitragsersteller

188 ist man unwohl

Nein. Erst ab 1,90 riecht es nicht mehr nach Zwerg.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Wie gross bist du ,was ist mit 1,70

Lfkfhj
Beitragsersteller
@myzyny04

Wieso bist du kein Sportler geworden

Ich würde es mir sehr wünschen, 188cm groß zu sein. 203 cm sind einfach zu viel :(

Lfkfhj
Beitragsersteller

Was mit Leuten die 170 sind