Ist 1.80m eine gute Größe für eine Frau?

11 Antworten

Ich finde das schon groß aber solange du dich damit wohl fühlst, ist es doch okay. Für die Größe kann man sowieso nichts. Es gibt auch Männer, die größere Frauen bevorzugen und selbst über 1,80 sind. Gibt aber wesentlich wichtigeres, als die Körpergröße.

Charlie1108
Beitragsersteller

Da hast du recht. Danke!

Weil die Frage spezifisch auf die äußerliche Attraktivität oder das Erscheinungsbild der Person gestellt wurde, finde ich diese Körpergröße bei einer Frau durchaus akzeptabel und in Ordnung solange das Gesamtbild mit spielt, also sämtliche Körperproportionen, Gewicht usw. im passenden Bereich sind.

Als Fazit nochmal: Ja, ich finde diese Größe bei Frauen gut, jedoch bin ich selber auch relativ groß (1.85m).

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob dies Männern gefällt die jetzt nicht unbedingt zu den "Größeren" gehören. Z.B. Männer die "nur" 1.70-1.75m groß sind könnten sich neben dir klein fühlen. Ob es die meisten interessiert ist eine andere Frage über die wir diskutieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charlie1108
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Sowas freut mich immer sehr zu hören

Glaube für eine patnersuche ist es kein Problem sofern es dir egal ist wenn der Mann kleiner ist als du

Charlie1108
Beitragsersteller

Eigentlich ist es mir egal. Aber ich denke, dass es (zumindest in meinem Umfeld) hauptsächlich Jungs gibt, die deutlich größer sind als ich:)

Charlie1108
Beitragsersteller
@Nick0185

Wenn der Charakter stimmt, dann denke ich schon

ich bin 1,67. hast genau gute größe. meine freundinnen sind immer größer als ich 🤠

Ich stehe sogar ausdrücklich auf große Frauen und meine Freundin ist 190cm. Und wenn ich so unterwegs bin merke ich das es offensichtlich sehr viele Männer gibt die das auch attraktiv finden.