Ist 1,80€ für butter brezel teuer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hamburg kostet am Brezelstand eine Brezel inzwischen schon 1,20€ ohne Butter 😳! Insofern; geht noch, finde ich. Aber die Brezel gab es früher auch für 70 Cent, dann 85 Cent, und zuletzt 1€! Bin auch erschrocken, zumal es letztes Jahr ein Angebot gab: 2 Brezeln für 1€! Da fragt man sich schon manchmal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12dic
Fragesteller

Früher hatte ein bretzel von penny 20cent gekostet dann haben die teurer gemacht:(((

Sven9105881  24.04.2024, 21:53

Danke für den Stern 😊!

Finde ich schon ziemlich teuer, eine normale Brezel kostet doch so 0,80€ bis 1,10€ und das aufschneiden und Butter reinschmieren sollte doch nicht mehr als so 0,40€ bis 0,50€ kosten.

Würde so 1,30€ bis 1,60€ angemessen finden.

Ja, das ist teuer, finde ich.

Die Preise sind aber allgemein sehr stark gestiegen 🤷🏼‍♀️

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Hallo,

ich finde die Butterbrezenpreise auch ziemlich überteuert. Bei uns in der Schule kostet eine Butterbreze wo die Butter drauf gehauen ist 2,50 EUR und noch dazu schmeckt sie Ekelhaft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12dic
Fragesteller

In welchem bundesland bist du?

touchytt  23.04.2024, 14:23
@Jezelle876

Bei mir in der Region kostet die grundsätzlich 1,70 €, ebenfalls Bayern.

Jezelle876  23.04.2024, 18:25
@touchytt

Bei mir ist es eigentlich nur der Bäcker an meiner Schule, der so teuer ist