Findet ihr Minecraft war früher besser?

3 Antworten

Ich fand Minecraft früher auch besser. Es gibt ja auch mehrere neue Minecraft Melodien die im Hintergrund eingespielt werden. Ich weiss nicht ob du die an hast aber ich hab die an und ich muss sagen das die früher besser war.

Diese Melodien meine ich von früher: https://www.youtube.com/watch?v=Dg0IjOzopYU&t=1338s

Wenn ich diese alten Minecraft-Melodien höre vermisse ich die alte Zeit. Ich hatte mit meinem Bruder in der Minecraft Playstation4 Edition die schon 8 oder 9 Jahre alt ist unsere 1. Welt. Irgendwann musste die PS4 ein Update machen sonst hätte sie nicht mehr funktioniert. Und dafür musste der gesamte Speicher gelöscht werden. Und somit ist auch unsere 1.Welt gelöscht worden😢. Wenn ich mich zwischen allen Welten (und das waren ganz schön viele) entscheiden müsste würde ich unsere 1.Welt nehmen. Und immer wenn ich diese alte Minecraft Musik höre muss ich an die Welt denken. Und deswegen mag ich die alte Minecraft Zeit mehr. Ich glaube die PS4 Edition spielte in der Version 1.3 . Auch diese Blöcke wie Granit, Andesit und Diorit stören mich in den Höhlen. Früher sahen die Höhlen nur mit Stein und Erzen sauberer aus. Und die Dörfer waren auch super. Das Haus mit den Bücherregalen wo man sich immer Bücher holen konnte. Und auch die alte Minecraft Tutorial Welt. Das waren noch schöne Minecraft Zeiten. Wo man sich noch auf das Überleben konzentriert hat. Damals war man zufrieden. Und heute Mod hier Shader da! Ja ich weiss das es damals auch schon teilweise Mods gab aber nicht so viele. Die alte Minecraft Zeit ist legendär........und das wird auch immer so bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Findet ihr Minecraft war früher besser?

Nein

Die Texturen von Kohle und Eisen wurden überarbeitet was ich voll unnötig finde.

Kannst ja ein Texture Pack nehmen, um das wieder zu ändern.

Was soll überhaupt dieses Kupfererz daraus kann man nur Kupferblöcke machen mehr nicht.

Neben Kupferblöcken, die eben ein nettes Design haben, kannst du noch Blitzableiter sowie ein Fernrohr damit herstellen

Ich fand das Spiel früher viel besser aber wie seht ihr das?

Die ganzen guten Änderungen, auch vom Content her, ignorieren wir jetzt einfach Mal.

Von welcher Version redest du denn, wenn du von "früher" sprichst?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Mit Kupfer kann man Beispielsweise auch ein Blitzableiter bauen. Schützt dein Haus vor Blitzen die zu Bränden führt.

Ebenso kannst du mit Kupfer ein Fernglas bauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung