Ist 1,77 Meter zu groß für 14?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein? Größer sein ist voll schön und das hängt immer vom jew Mensch ab wie schnell der wächst

Nein, überhaupt nicht, ist eine sehr schöne Größe und es kann auch sein, dass Du mit 14 schon ausgewachsen bist, Das war bei mir so., 1,76 mit 14 und dabei ist es geblieben.

Es ist tatsächlich ziemlich groß. Aber zu groß ist es noch lange nicht. Jeder ist unterschiedlich groß, das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Und selbst wenn das für dich zu groß ist, kann man da leider nichts machen.

es gibt kein ZU gross oder ZU klein.

man ist einfach so gross wie man isst.

Also, du bist einfach gross. Punkt