IIch bin jetzt 14 und bin 188 gross und ich habe erst am Ende des Jahres Geburtstag. Kann das sein das ich über 2 Meter werde?

5 Antworten

nein, wenn man mit 14 über 1,80 ist schrumpft man spätestens mit 16 wieder und wir am Ende maximal 1,60.

Jeyho
Beitragsersteller

stimmt nit

Surumee  24.05.2017, 14:10
@Jeyho

doch klar wurde in etlichen wissenschaftlichen Studien bewiesen.

Jeyho
Beitragsersteller

Nein Opa war 2 Meter 13 und wo er gestorben ist noch über 2 meter

Surumee  24.05.2017, 14:11
@Jeyho

Du weißt wie groß dein Opa mit 14 war?

Jeyho
Beitragsersteller

190 aber der ist ja auch 2 Meter 7 gewesen

Jeyho
Beitragsersteller

und ich bin erst in 7 Monaten 15

Ja, kann sein.

Jeyho
Beitragsersteller

Danke für die antwort

Frag doch mal deine Eltern, ob sie dich zufällig gemessen haben, als du zwei Jahre alt warst. Die Faustregel lautet: Die Erwachsenengröße ist ziemlich genau doppelt so viel wie die Größe am 2. Geburtstag.

Jeyho
Beitragsersteller

über 1 m

Pangaea  24.05.2017, 14:07
@Jeyho

Dann sind 2 Meter Erwachsenengröße noch drin.

Jeyho
Beitragsersteller

Danke

Schwerkraftdie7  24.05.2017, 18:28

Ich war nur 90cm groß mit 2 Jahren und bin jetzt, mit einem Knochenalter von 13 schon fast 180cm...

Also stimmt das nicht wirklich

Jeyho
Beitragsersteller

Ich bin ein junge

Pangaea  24.05.2017, 19:35
@Jeyho

Ja, das ist mir schon klar, ich meinte jetzt die Schwerkraft. Mädchen hören nämlich früher auf zu wachsen als Jungen.

Jeyho
Beitragsersteller

aso

Wann bist du in die Pubertät gekommen?

Jeyho
Beitragsersteller

Badkicker  24.05.2017, 14:07
@Jeyho

Bisschen wirds noch gehen aber du hast denke ich schon einiges an Wachstum hinter dir, also, dass du die 1,90 knackst denke ich schon, 2m glaube ich nicht, aber kann man natürlich nicht ausschließen.

Jeyho
Beitragsersteller

meine zwei Opas waren alle über 2 Meter 5 .das muss man auch dazurechnen

Jeyho
Beitragsersteller

und ich hab noch keine bauchhaare und kein bartwuchs

Geschlecht, Elterngröße??

Jeyho
Beitragsersteller

mann/Eltern klein aber Großeltern alle über 2 meter

Theoalfred  24.05.2017, 22:36
@Jeyho

dann hast du Erbe von deinen Großeltern bekommen, welches sehr selten ist. Ich habe auch mein "Antizionistisches " Verhalten von meinem Großvater vererbt und die Nase

Jeyho
Beitragsersteller

also kann Das sein das ich 2 m werde

Theoalfred  25.05.2017, 18:14
@Jeyho

Ja, aber sieh es doch Positiv ^^ ein starker großer Mann...

ist doch Frauen anziehend oder?