Ist eine Größe von 174cm für 17 Jahre ok?

8 Antworten

Nein ich denke nicht, so klein ist das auch woeder nicht. Mein Freund ist knapp 1.90 aber das ist wirklich sehr gross. Schlussendlich kommt es drauf an wie sie deinen Charakter findet und nicht ob du 2 oder 20 cm grösser bist als sie.

Das liegt ganz bestimmt nicht an deiner Größe, das kann viele andere Gründe haben.

Außerdem kannst du an deiner Größe eh nichts ändern, also akzeptiere sie.

Irgendwann wird schon die richtige kommen, die Größe spielt da keine Rolle.

Es kommt immer mehr auf den Charakter drauf an und wer dich mag, der mag dich so wie du bist.

LG Pummelweib :-)

Mein Freund ist auch 1,72 m und ich bin sehr glücklich mit ihm - also alles gut. Mach dir keinen Kopf, die Richtige kommt schon früher oder später und erzwingen bringt ja auch nix. :-)

Nein, liegt bestimmt nicht an deiner Größe. Es gibt viel kleinere Jungs als du und da bist du würde ich sagen sogar im Durchschnitt. Vielleicht ist es einfach deine Art oder anderes was Mädchen nicht anspricht.

Ist okay diese Grösse! du bist nicht klein aber auch nicht gross. knapp unter dem Durchschnitt. Vielleicht wächst du noch :). ich bin auch 17 und etwas grösser als du ;). Schweizer Mann ist im Durchschnitt 1.78 gross, Deutscher Mann 1.81