Finden Frauen Zahnspangen unattraktiv?

5 Antworten

Über die Attraktivität will ich nicht urteilen.
Aber was ist dir lieber: 1-2 Jahre mit der Zahnspange nicht ganz zufrieden sein, oder ein Leben lang mit den Zähnen unglücklich sein. Ob jemand die Zahnspange unattraktiv findet sollte nebensächlich sein.

JonSnovv
Beitragsersteller

Stimmt danke

Mich würde das nicht stören. Es kommt natürlich auf den Jungen an, aber solange das Gesamtbild stimmt, hätte ich damit keinen Problem.

Falls du aber doch keine sichtbare Zahnspange möchtest, könntest du es ja auch mit Invisalign versuchen. Ist halt unsichtbar und sieht man null. Kostet vllt etwas mehr aber naja.

JonSnovv
Beitragsersteller

Ja bin ein heiser dude haha danke

LuzifersBae  01.09.2016, 23:30

alles klar haha 😄

Kommt auf die Frau an. Es giebt sicher welche die Spangen atraktiv finden.

Je nach dem musst du ja keine Feste haben. Eine die du rausnehmen kannst reicht auch. Ist zwar aufwendiger aber nicht so schmerzhaft. Nur das Küssen wird halt Kompliziert XD

naja sexy ist das nicht aber wenn sonst alles passt kann man darüber hin weg sehen!

Aber im Club kurz mal eine abschleppen kannst du vergessen

Wenn es kein Headgear ist, ist es mir egal