Ist 1,72 klein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, völlig normal. 62%
Ich sehe es so... 23%
Ja, etwas klein. 15%

4 Antworten

Ich sehe es so...

Es kommt auf das Alter an, aber das ist eigentlich recht groß

Nein, völlig normal.

Ist in Ordnung finde ich

7veren⁷

Nein, völlig normal.

Nein, ist voll normal.

Viele vergessen, dass eigentlich die wenigsten wirklich über 1.80m kommen.

Kommt auch bisschen auf das Alter an. Wenn man ausgewachsen ist, ja dann ist es so, ist aber völlig normal so.

Wenn man jünger ist und noch nicht wirklich ausgewachsen ist, dann wächst man sicherlich noch.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Bin 19 also ausgewachsen

LaM067  03.06.2024, 18:08
@ShowxRunner

Muss nicht heissen, mit 19 ist man noch nicht wirklich ausgewachsen, ist natürlich bei jedem Menschen anders, aber es wird gesagt, dass man wirklich ausgewachsen ist (auch alles, also Gehirn, Organe, Penis natürlich haha) mit so 25jahren.

Nein, völlig normal.

Das ist eine wunderschöne Körpergröße. Wenn ich im Supermarkt in der Kassenschlange stehe und habe einen Menschen dieser Größe vor oder hinter mir, zerfließe ich fast vor Sympathie. Ist nichts Sexuelles. Ich selbst (m) bin 1,75.