Ich finde die Vorstellung das auch hübsche Frauen kacken eklig?

4 Antworten

Beim nächsten Mal auf der Kloschüssel wird dir vielleicht ein Licht aufgehen, dass es sich beim Stuhlgang um eine sinnvolle körperliche Funktion handelt.

Nicht darüber zu reden oder nachzudenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richte dein Fokus einfach auf etwas anderes!?

Genau so gut könnte sich jeder auch vorstellen, potentielle Partner/innen seien Kettensägen Mörder, warum?, kein Plan… möglich wärs ja.

das macht das ganze auch nicht grade attraktiv, oder?

Fokus auf die Dinge, die du magst und attraktiv findest ( in dem Fall )

das gute: beim kacken musst du gar nicht zwingend dabei sein 😉

Jeder kackt. Das ist einfach der Stoffwechsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Leben