Ist 17 und 30 okay?

juliuxs  20.08.2024, 22:23

Hoffe das ist keine einmal Bettsache…

Saru123
Beitragsersteller

Nein

6 Antworten

Lann völlig in Ordnung sein und gut gehen muss aber nicht. Leider qenn mans mal in Zahlen betrachtet geht 80% von so Konstellationen schief bzw benutzt der ältere die jüngere nir und ist eig extrem toxisch. Natürlich gibt es aber auch gesunde positive Beispiele. War 16 er 33 bin jetzt 22 er 39 und er hat mich immer gefördert selbsttätig und selbstbewusst zu werden egal ob dann das Risiko besteht zu gehen weil ich ihn ja nicht brauche . Aber genau darum geht's in einer gesunden Beziehung man bleibt weil man will auch wenn man alleine klar käme . Oft versuchen ältere die jüngere frsu emotional etc von sich abhängig zu machen. Paas ds einfach etwas auf

nein, es ist vielleicht legal, aber nicht normal und gesund. geh bitte in therapie falls du 30 bist und auf jugendliche stehst

Saru123
Beitragsersteller

Ich bin 17

Nein, und für die Eltern der 17 jährigen erst recht nicht.

Saru123
Beitragsersteller

Doch ist für meine eltern okay

Saru123
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Stört mich nicht ich finde jüngere nicht attraktiv

KTinaMXxxx  20.08.2024, 22:30
@Saru123

Ok, aber pass auf dich auf der hat weitaus mehr Lebenserfahrung und man weiß ja nie..

ja ist sicherlich möglich und auch verständlich

Ist es nicht.

18 und 30 wäre ok .

Aber mit 17 bist du nach §2 BGB nicht volljährig ,gilst als Jugendliche Person (M/W).

Somit ist noch für dich bis zum erreichen des 18 Lebensjahres das Jugendgesetz zuständig.

Saru123
Beitragsersteller

Ab 16 darf man auch mit über 21 jährigen sex haben