Intimes Verhältnis Mutter und Sohn (volljährig) okay?
Was haltet ihr von einer intimen Beziehung von Mutter und Sohn, wenn der Sohn volljährig ist und alles freiwillig und einvernehmlich geschieht?
15 Antworten
Ich finde es völlig in Ordnung. Aber das kann man nicht pauschalisieren. Genauso wenig, dass es unmoralisch ist. Meine Mutter und ich haben ebenfalls ein intimes Verhältnis, das wir vorm Rest der Familie verheimlichen. Uns gefällt es sehr. Und prinzipiell: solange beide volljährig sind, es einvernehmlich geschieht und keine Kinder gezeugt werden soll miteinander schlafen wer will.
Auch wenn es gut gemeint ist aber ich selbst habe festgestellt dass es bei sehr vielen sinnlos ist das zu erklären oder kann man es sehr oft formulieren und argumentieren wie man möchte. Es ist bei denen einfach eingebrannt. Das ist dann genauso ein Beispiel wenn z.b über die Medien irgendetwas erzählt wird und was dann täglich oder regelmäßig ausgestrahlt wird wo dann irgendeine Geschichte erzählt wird ob es nun um den Krieg geht oder Sanktionen oder jemand böse sein soll und das wird den Leuten so lange erzählt bis diese Lüge zur Wahrheit wird oder besser gesagt Eis war heute dargestellt wird auch wenn es nicht stimmt. Und wenn man dann irgendwelche anderen Dinge erzählt wie z.b das mit dem Inzest und mach das dann über 4.10 oder sogar Jahrhunderte ist es dann so sehr eingebrannt bei vielen dass man es immer nur schwer oder gar nicht raus bekommt und dass sie da mal umdenken. Ich hatte mir mal den Spaß gemacht und es mit einem Programm versucht dies zu erläutern weil ich auch unter anderem damit argumentiert hatte das die fehlgeburten oder auch missgeburten auch bei Menschen mit fremdem Blut passieren kann und nicht nur bei gleichem Blut und dem Tor des Programm zustimmen obwohl es wieder mit der Aussage kam dass es angeblich bewiesen sei aber selbst ich weiß ja nun inzwischen dass die heutige Wissenschaft die ich wiederum seit einigen Jahren nur noch pseudo Wissenschaftler und das aus vielerlei Gründen werden auch Publikationen und Studien gefälscht im Interesse gewisse Gruppen Organisationen der Politik und anderen und so kann man dann auch eine Geschichte helfen wie z.b das mit dem Inzest was er damals alles angeblich gewesen sein soll und angeblich bewiesen wurde.
Viele haben einfach nur auf Deutsch gesagt die große Schnauze aber sind sich zu fein oder auch zu bequem selbst mal zu recherchieren und das grünlich und das nicht nur von den offiziellen und angeblich seriösen Quellen sondern auch mal abseits dessen.
Das ist deine Meinung und die steht dir auch zu. Dass meine Mutter dafür in den Knast gehört lehne ich allerdings ab. Wir sind beide alt genug. Also was sollen diesen unnötigen Beschimpfungen?
Das ist nicht meine Meinung das ist ein Fakt den du dir durch deine manipulative dich ausnutzende Mutter nicht eingestehen kannst. Sie hat die Beleidigung verdient weil sie eine Frau ist die ihr Kind das ganze Leben über manipuliert hat um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Seh es endlich ein. Es ist egal wie alt du bist. Sich für Sex mit der Mutter entscheiden ist und bleibt krank. Aber leb ruhig weiter deine kranke Beziehung aus, rate nur nicht anderen Menschen sich missbrauchen zu lassen
Schockierend wie viele manipulierte Mamasöhne da draußen rum laufen und wie normal es scheinbar für manche ist, dass eine Mutter sexuell mit ihrem Kind ist. Widerlich
Stell dir das mal andersrum vor ein Vater mit seiner Tochter. Das wäre bestimmt schlimm aber Mütter dürfen unter dem eklig verdrehten Deckmantel der "Mutterliebe" alles tun.
Sowas ist nie normal und nie in Ordnung. Das könnt ihr euch schön reden wie ihr wollt. Und ja auch wenn es einvernehmlich ist und verhütet wird bleibt es krank. Eure Mutter hat euch die chance auf eine normale Beziehung für das ganze Leben verkackt und ihr findet es nice
Es besteht immer ein gewissen Machtverhältniss innerhalb der Familie und gerade solche intimen Beziehungen zwischen Familienmitgliedern ist immer Missbrauch, Inzest und steht unter Strafe. Also rein rechtlich geht das nicht und ist moralisch sehr verwerflich.
Es ist schon im Vorfeld klar dass es viele als krank bezeichnen und das wundert mich auch nicht weil es jedem sozusagen von klein auf so eingetrichtert wird.
In meinen Augen ist Inzest nicht das was es vorgegeben wird und zwar können wir Inzest damit das wenn Sex betrieben wird dass dabei auch ein Kind entsteht aber ich habe auch für mich festgestellt dass es kein inzest ist wenn diejenigen Sex haben aber kein Kind entsteht
Intim wie in sexuell?
Finde ich nicht gut, man ist immer abhängig von seinen Eltern, auch wenn man volljährig ist.
Wenn man so eine Beziehung eingeht, kann man sich mMn nicht zu einer selbstständigen Person entwickeln und steht in einem ungesunden Verhältnis zueinander.
Es hat auch in meinen Augen oder ihr gesagt nach meiner Ansicht hier nichts mit Inzest zu tun und das ist das was allen von klein auf sage ich mal eingetrichtert wird aber Inzest hat schon immer die Bedeutung gehabt dass wenn in der Familie Sex betrieben wird das dann daraus auch ein Kind entsteht aber in meinen Augen ist es kein Inzest wenn diejenigen in der Familie wie zum Beispiel Mutter und Sohn Sex haben im gegenseitigen Einverständnis und dabei kein Kind entsteht und wenn beide auch klar bei der Sache sind und wissen was sie tun ohne mutwillige Manipulation.