Ist 146 cm für einen 7.Klässler sehr klein?

7 Antworten

Ich habe viele Freunde die unter 1.60 sind und die sind auch Oberschüler.

Bei vielen Männern ist es so das die mit 14 bis 15 Jahren einen riesigen Wachstums schub haben und vorher halt nicht so groß sind wie andere.

Wenn er so klein ist aber trotzdem stark muss er viel Sport machen um mit seiner Größe stand zu halten aber das ist ja nichts schlechtes.

LG Nova

Ja das ist schon klein,aber der wird sicherlich noch seinen Schub machen.

Woher ich das weiß:Hobby – In dem Thema kenne ich mich sehr gut aus.

Der 7. Klässler ist ziemlich klein und du mit deinen 15 Jahren ein Gigant. Ändern lässt es sich nicht wirklich.