Bin ich zu gross mit 15 Jahren, 194 cm?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die größe ist ok , ich bin auch 15 Jahre alt und 1,90m groß

Du kannst mir gerne etwas von deiner Größe abgeben, ich bin 20 und 1,74 😣😅

Da Du so groß bist ist es so richtig und Du bist nicht ZU groß.

Mit 15 ist 194cm ungewöhnlich groß aber nichts ist unnormal.

Plane mal eine Karriere als Basketballspieler, da paßt es dann wieder.

Ungewöhnlich ist nur, dass Du seit heute Mittag um sage und schreibe 5 cm gewachsen bist.

Denn bei dieser inzwischen gelöschten Frage warst Du erst 1,89 cm groß und hattest einen 26,5 cm langen Penis. Der hat jetzt wahrscheinlich die 30 cm weit überschritten.

Pass auf, sonst trittst Du morgen früh beim Aufstehen drauf.

Wusstest Du übrigens, dass 2 Köpfe knapp 60 cm sind?

Du scheinst in einer Klasse von absoluten Zwergen zu sein.

Ichbins37  21.01.2021, 17:41

2 Köpfe sind knapp 40 cm. 3 Köpfe wären knapp 60 cm

Nö, bin auch 15 jahre alt und schon 2meter groß!!!