Ist 14 und 12 oke?

5 Antworten

Ob es moralisch okay ist, ist weniger die Frage, denn es ist strafbar.

Solange sie unter 14 ist, ist Sex mit Leuten, die 14 und älter sind rechtlich tabu. Du begehst damit also ne Straftat. Es spielt auch keine Rolle, ob ihr beide es wollt, es ist trotzdem strafbar.

Theoretisch könnt ihr tun, was ihr wollt. Was niemand weiß, macht niemand heiß, aber du solltest dir darüber im Klaren sein, dass wenn, das irgendwie rauskommen sollte - und sowas kann schneller gehen als man sich wünscht - dich theoretisch dafür jemand anzeigen kann.

Und das du sie fragst, sollte selbstverständlich sein, es gibt leider viele, die es als selbstverständlich sehen sich anderen einfach aufzudrängen und besonders wenn man jung & verliebt ist, traut man sich nicht immer nein zu sagen.

Sex ist eigentlich ab 14 also Pass auf sie extrem gut auf und frag sie nochmal auch wenn sie sagt sie ist bereit, weil sie es wahrscheinlich für dich machen will, um dich nicht zu enttäuschen

Gamxr
Beitragsersteller

Hab ihr schon erzählt das ich will das es für sie etwas besonderes ist und ich erst will wenn sie bereit ist

Emma20006  12.07.2021, 12:57
@Gamxr

Na dann viel Spaß euch beiden und bei Schmerzen versuchen noch am gleichen Abend einmal Sex zu haben, damit sie beim nächsten Mal nicht so krass verspannt, Versuche sie zu ermutigen ruhig zu atmen und keine Panik zu bekommen, wenn es bisschen ziept und blutet, da muss sie halt durch :/ Einfach falls paar Tränen runterkullern loben, wegwischen und ganz vorsichtig weiter machen

Gamxr
Beitragsersteller
@Emma20006

Ich versuchs sie kommt morgen bei mir vorbei, mal sehen vllt wird da was

Emma20006  12.07.2021, 13:17
@Gamxr

Viel Glück, wenn was ist schreib mir einfach, hatte mein erstes Mal auch erst vor 2,5 Wochen (Bin 15)

Wenn beide einverstanden sind sollte es ja ok sein