Ich bin 14 und meine Freundin ist 12 - ist das okay?

9 Antworten

Warum solltest du Schluss machen weil andere das sagen? Wenn du sie echt liebst würdest du das nicht 'Fragen' an uns.

Durch die heutige Entwicklung sind die Mädchen mit 12 wirklich schön sehr reif, wobei Mädchen um allgemeinen auch schneller reif sind als Jungs, was dir in diesem Fall zu gute kommt. Lass dir von den anderen nix sagen, 12 ist wirklich sehr jung, aber ich kenne welche die sind 10 und haben eine Beziehung, die man schon als vollwertige Beziehung sehen kann

RobertKle
Beitragsersteller

ein grosses Lob und danke für mal eine ernsthafte Antwort! nicht sowas wie # pedo :)

In dem Alter ist das völlig in Ordnung. Du bist nicht zu alt. Wenn sie bereit für eine "Beziehung" ist, dann ist alles in Ordnung. Die Sachen für Erwachsene solltest ihr allerdings noch nicht machen, nur zur Sicherheit.

Wenn sie für ihr Alter reif ist und ihr euch liebt, ist es doch egal, welches Alter ihr beide habt. Lasst euch von den anderen nichts einreden. :)

Nichts gegen eine Freundschaft zwischen dir mit 14 Jahren und dem Mädchen mit 12 Jahren. Alles andere hingegen solltest Du ein wenig nüchtern betrachten und von einem 14 jährigen Jungen erwarte ich zumindest, das er dies auch versucht. Das Mädchen mag für ihr Alter reifer wirken, dennoch es ist 12 Jahre alt und ich gebe es dir hiermit schriftlich, dieses Mädchen wird nicht deine künftige Ehefrau oder meinetwegen Mutter deiner Kinder sein. Eine Beziehung muss selbst wenn der Altersunterschied in Ordnung ist momentan wirklich nicht sein, das ganze wird vor allem dem Mädchen über den Kopf wachsen und von daher wäre eine richtig gute Freundschaft vorerst um Welten sinnvoller und da hättet ihr ohnehin alle Hände voll zu tun um sie erfolgreich an allen Klippen vorbei zu bringen.