6 jahre unterschied viel?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht moralisch verwerflich sondern etwas ganz normales.
Ich kann es nachvollziehen, da ich weiß wie es ist wenn man hebephil ist.
Es ist nicht einfach damit um zu gehen und gerade dann wenn man sich hin und wieder sieht. Oder auch regelmäßiger, wenn ihr beide auf der selben Schule seid.

Dazu gibt es nicht Die Lösung mit der es einfacher oder anders wird.
Wenn du jemanden zu austauschen brauchst, können wir gerne schreiben.

Das sagen Statistiken: Ein Altersunterschied von bis zu zehn Jahren stellt kein Problem dar. Bei einem Altersunterschied von fünf Jahre liegt das Trennungsrisiko im Schnitt bei 18 Prozent. Liegen die Partner zehn Jahre auseinander, steigt das Risiko einer Trennung auf 39 Prozent.

Rubezahl2000  05.02.2023, 19:48

@JamesBiene: Frage gelesen?

Da will jemand ein Kind missbrauchen und du kommst mit einer Statistik für Erwachsene?

sophie0085
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

WAS FÜR MISSBRAUCHEN wenn dann würde ich es beschützen ich und er sind besties

sophie0085
Beitragsersteller

also ist es doch möglich wenn ich mit ihm zusammen sein kann ?? ich glaube nämlich er steht auch auf mich

Es geht halt darum, dass ihr nicht auf dem gleichen Stand seid, wenn er 11 ist und du 17. Das ist für das Alter schon ein großer Unterschied. Wie stellst du dir das dann vor? Und wenn er auf dich steht, wie du es unter einem anderen Kommentar geschrieben hast. Mit 11 verliebt man sich noch nicht richtig. Vielleicht ist es nur eine Schwärmerei weil du so viel älter bist. Haben wir nicht alle mit 11 ältere, 16/17 Jährige "geliebt"

Liebe ist nicht gesetzlich geregelt, von daher ist das nicht das Problem. Er ist allerdings mit 11 Jahren ein Kind und jede sexuelle Handlung an und vor ihm ist Kindesmissbrauch.

sophie0085
Beitragsersteller

Ja ich will keine sexuelle Handlung und würde jeden schlagen der was sexuelles von ihm will

Nicht der Altersunterschied ist ist das Problem, wenn ihr beide über 20 seid, sind 6 Jahre nichts mehr...

Aber du bist an einem Kind interessiert. Ein Junge mit 11 Jahren ist ein Kind. Jungs kommen später in die Pubertät und wird daher auch erst später erwachsener.

Es kann ja sein, dass du dieses Kind magst, weil es ruhig, vernünftig und nett ist, aber so solltest kein Beziehungsinteresse an diesem Kind haben.

sophie0085
Beitragsersteller

es ist alles andere als ruhig vernünftig und nett aber er ist so süß und voll hübsch