Ist " The demon haunted world" von Carl Sagan nur auf Englisch erhältlich?

3 Antworten

Hey, ich weiß die Frage ist schon älter. Aber falls es dennoch jemanden interessiert:

Bei scribd.com gibt es eine pdf vom kompletten Buch. Man muss zwar ein Abo abschließen, hat aber 30 Tage kostenlosen Probezugang. Also Abo abschließen, Buch runterladen und direkt wieder kündigen, so hab ichs gemacht. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • The Demon-Haunted World: Science as a Candle in the Dark. Random House, 1996. ISBN 039453512X
  • Deutsche Ausgabe: Der Drache in meiner Garage oder Die Kunst der Wissenschaft, Unsinn zu entlarven. Droemer Knaur, München 2000, ISBN 978-3-426-26912-0

Das dürfte nur noch im Antiquariat zu bekommen sein. Über die ISBN sollte es aber im Netz zu finden sein