Ist es komplett unmöglich,sich mit einem Promi zu befreunden?

3 Antworten

Es gibt genug andere Menschen, die sich ebenfalls für Kosmetik, Fashion und Autos interessieren. Dazu brauchst du nicht Kylie Jenner oder andere Prominente.

JoTac543
Beitragsersteller

Wie schon gesagt das hat nichts mit brauchen oder nicht brauchen zutun...Klar will ich etwas mit Kosmetik machen,wozu ich sie nicht brauche...Aber es ist nunmal mein Traum privat mit ihr zutun zu haben,sprich mit ihr befreundet zu sein...Denkst es besteht eine winzige Chance?

Mangowasser  28.06.2020, 03:52
@JoTac543

Nein, ich denke nicht das eine Chance besteht😂 Wenn du selbst nicht Prominent bist, wirst du wohl bloß als Fan abgestempelt.

Timiboy5555  29.06.2020, 17:26
@JoTac543

Erst mal du wohnst in Deutschland denke ich mal dann hast mit Sicherheit ja auch nicht so viel Geld wie sie und außerdem denke ich mal ist es überhaupt schwierig eine Bindung mit ihr aufzubauen solange du nicht irgend eine bekannte Person bist also hoff bitte garnicht du kannst es vergessen

Wieso willst du denn mit solche befreundet sein? Du weißt doch überhaupt gar nicht wie sie so drauf ist

JoTac543
Beitragsersteller

Das ist ja meine Sache,wieso...Denkst du denn,es bestünde eine kleine Möglichkeit?

JoTac543
Beitragsersteller
@Coldplayboy

Hättest du auch eine Idee,wie ich eine kleine Chance hätte

Coldplayboy  28.06.2020, 03:37
@JoTac543

Nein ich hab keine Idee und ich rede auch nicht von Ideen sondern glück du musst schon ziemliches glück haben

Mach deine eigene Kosmetik

JoTac543
Beitragsersteller

Das hätte ich auch vor,interessiere mich wirklich sehr für Kosmetik...Aber hätte ich denn dadurch eine kleine Chance,mit ihr mal privat zutun zu haben,sprich auf eine Freundschaft mit ihr?

SDOLLAR  28.06.2020, 03:35
@JoTac543

Ich kenn mich zwar nicht mit Kosmetik aus, aber wenn du etwas rausbringen würdest was viele leute kaufen, würdest du bei douglas kontakte zu kylie jenner bekommen. Douglas und Kylie sind ja Partner sozusagen..

Jeder fängt klein an.

lg